Akrobatik für Mädchen

Wir suchen keine Supersportlerinnen, obwohl die auch willkommen sind.
Zu uns kann jeder kommen, der sich bewegen will.
Du solltest nur Lust haben, etwas zu üben und den Mut, etwas Neues zu probieren.

Was wir machen sieht manchmal gefährlich aus, ist es aber nicht, weil wir langsam anfangen und nur dann Schwierigeres versuchen, wenn die einfachen Sachen klappen.

Wer mehr kann darf mehr probieren, wer nicht will, muss die hohen Sprünge und großen Pyramiden nicht mitmachen (aber irgendwann will jeder…).

An alle Mädchen, ob 7 Jahre oder 15: Jeder kann kommen und probieren, ob das der richtige Sport ist!

Einzige Bedingung: Wer kommt, muss regelmäßig kommen!

Komm einfach mal vorbei und sich sieh Dir an, was wir so machen und bring bitte beim ersten Mal Deine Eltern mit.


 

Wir trainieren Freitags von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Breitsamerhalle im Sportpark Haidter Weg, eine Altersbegrenzung nach oben gibt es nicht.


Unser Ziel ist, bei Vereins- und sonstigen öffentlichen Veranstaltungen aufzutreten und dort eine interessante Show zu zeigen.


Wer vorher noch Fragen hat, kann die bei
Holger Hinz, Tel.:  09106/743 abends ab ca. 18:00 Uhr stellen.

 

Akrobatik