Neue Vorstandschaft

Aufbruchstimmung: Neue Vorstandschaft beim TSV Markt Erlbach

Die Mitgliederversammlung am 15.März war mit 74 Anwesenden die meistbesuchte Versammlung seit Jahren.
Es war schön, das Sportheim mal wieder so gut gefüllt zu sehen!
Mitgrund waren sicher die anstehenden Neuwahlen,
zu denen es an diesem Abend kommen sollte.
Nach den Berichten der Vorstandschaft und aus den diversen Abteilungen, fand Holger Hinz dankende Worte für die TSV Mitglieder, die ihn während seiner Zeit als 1.Vorsitzenden tatkräftig unterstützen.

Als neue „Spitze“ beim TSV stellten sich Michael Popp, Alexander Müller und Stefan Fleischmann als neue Kandidaten für die zu vergebenden Ämter zur Wahl. Nachdem Andreas Schilling als Wahlleiter einstimmig bestimmt war, stellten sich die drei Kandidaten kurz vor. Die Wahl erfolgte offen per Handzeichen und alle drei Kandidaten wurden mit sehr eindeutigen Ergebnissen von den Anwesenden gewählt und nahmen die Wahl jeweils an.

Die aktuelle Vorstandschaft setzt sich folgendermaßen zusammen:
1. Vorsitzender: Michael Popp
2. Vorsitzender: Alexander Müller
3. Vorsitzender und 1.Kassier: Alexander Winter
2. Kassier: Stefan Fleischmann
Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit: Kristina Gradl-Vestner
Beauftragter für Instandhaltung des Sportgeländes: Jürgen Scheuerpflug
Beauftragter für IT und Datenschutz: Matthias Eibl

v.l Matthias Eibl, Jürgen Scheuerpflug, Stefan Fleischmann, Michael Popp, Kristina Gradl-Vestner, Alexander Müller, Alexander Winter

Abschließend wurde Julia Fleischmann (ehemals 2.Kassier), André Gebhardt (ehemals 2. Vorsitzender) und Holger Hinz (ehemals 1. Vorsitzender) durch den neuen 1. Vorsitzenden Michael Popp gedankt und er überreichte den Ausscheidenden Aufmerksamkeiten für ihre jahrelange Arbeit im Vorstand des TSV.