Meisterehrung U 11 in Zirndorf

Am letzten Ferientag fuhr die U11 der Saison 16/17 auf Einladung des BFV in den Playmobil Funpark nach Zirndorf zu der erstmals veranstalteten Ehrung der U11 – U13 Meister der Kreise Nürnberg/Frankenhöhe, Neumarkt/Jura und Erlangen/Pegnitz. Ausgestattet mit den VIP-Bändchen wurden wir von den BFV-Mitarbeiten schon in Empfang genommen und nach der Anmeldung ging es zu den Eltern in den HOB-Center, wo die Ehrung stattfand. Natürlich waren auch wieder zahlreiche Eltern mit von der Partie. Wow, fast 2.000 Jugendkicker waren hier versammelt. Geräuschkulisse inklusive.

Unter Applaus betraten unsere Jungs die Bühne und wurden vom Bezirksvorsitzenden beglückwünscht. Zur Urkunde bekam jeder noch ein Playmobiltütchen, abklatschen mit Rico, dem Playmobil-Maskottchen und Aufstellung zum Meisterfoto. Schon ein cooles Gefühl, vor so vielen Leuten geehrt zu werden!

Nach der Ehrung konnten die Jungs den ganzen Funpark in Beschlag nehmen, sich von Clubprofi Rurik Gislason und dem Profi der Fürther, Patrick Sontheimer, Autogramme holen. Zusätzlich hatte der BFV noch eine Torschussmessanlage, Dribbelparcours etc. aufgebaut. Ein Gruppenbild mit allen anderen Jugendmannschaften wurde auch noch gemacht. Leider gingen wir bei der Kartenverlosung für Spiele der Fürther und des Clubs leer aus. Man kann nicht alles haben. Nachdem gegen Abend dann auch der letzte eingefangen war, ging es wieder zurück nach Erlbach. Eine tolle Veranstaltung des BFV! Also Jungs, wenn ihr wieder dabei sein wollt, Gas geben in der neuen Saison!

» fussballjugend » Anzeigek.jpg

Markt Erlbach wird aufgerufen.

» fussballjugend » Ehrung1k.jpg

Die Ehrung.

» fussballjugend » Die-Meisterk.jpg

Meisterfoto.

» fussballjugend » Gefolgek.jpg

Die Fans.

» fussballjugend » Gruppenfoto_Bk.jpg

Gruppenfoto mit den anderen Mannschaften.

» fussballjugend » Urkundek.jpg

Die Urkunde.