E1/E2 Jugend 29.10.2016

E1 Jugend  29.10.2016

TSV - TSV Markt Bibart  17:0

Im letzten Spiel unter freiem Himmel 2016 war der TSV aus Markt Bibart zu Gast. Vom Anpfiff an ging es eigentlich nur in eine Richtung. Angriff auf Angriff rollte in Richtung Gästetor. Jedoch scheiterte man oft am Gästetorhüter oder an der eigenen Nachlässigkeit. Den Torreigen eröffnete Silas S. mit einem Doppelschlag zum 1:0 und 2:0. 2x Tim, Silas S. und Philipp S. sorgten für den 6:0 Pausenstand. Nach dem Wiederanpfiff ging man dann etwas konzentrierter zu Werke und zielte etwas genauer. Marc, Philipp S., Tetje, Philipp S., Tetje,  Philipp E., Tetje, Silas S., Robin, Marc und Tetje sorgten für den 17:0 Entstand. Besonders hervorheben möchte ich aber die Gästemannschaft, die trotz einer sehr harten Vorrunde nicht aufsteckten und mit Spaß immer weiter spielten. Unterm Strich bleibt für unsere Jungs eine gnadenlos gute Vorrunde, die man mit sieben Siegen in sieben Spielen und einem Torverhältnis von 78:4 Toren abschloss. Besser geht fast nicht. Jungs, sensationell!!!

TSV E1: Silas Scheuerpflug, Marc Körner, Tetje Stolze, Robin Gebhardt, Silas Schneider, Tim Steidl, Philipp Engel und Philipp Schuster

E2 Jugend   29.10.2016

TSV – Neuhof/Zenn 2 6:0

Auch für die unsere E2 war es das letzte Vorrundenspiel. Gegen die Nachbarn aus Neuhof/Zenn wollte man an die zweite Halbzeit vom Spiel gegen Laubendorf ansetzen und das klappte diesmal auch.  Man erspielte sich eine Chance nach der anderen, vergaß aber auch mal, eine rein zu machen. Wieder war es Christian, der den Anfang machte und zum 1:0 traf. Marc konnte das 2:0 erzielen. Nachdem man weiterhin sämtliche Chancen vergab - auch ein 8:0 wäre zu diesem Zeitpunkt möglich gewesen - war das 2:0 auch der Pausenstand. Nach der Pause blieb das Spiel das gleiche. Der TSV konnte sich weiterhin durch teilweise schönes Direktspiel vor das Gästetor spielen und war im Abschluss jetzt auch effektiver. Christian, Elias, Sebastian und wieder Elias trafen noch zum 6:0 Endergebnis.  Auch für die E2 war es eine super Vorrunde. Ungeschlagen, lediglich ein Unentschieden. 19 Punkte und 35:8 Tore bedeuten punktgleich mit dem Tabellenführer Platz 2. Coole Sache! Weiter so, Jungs! Einfach spitze! Oder wie würde Pep sagen: Super, Super, Super!

TSV E2: Samuel Hetzel, Mark Maderer, Fabi Steudtner, Lukas Tobisch, Maximilian Swoboda, Elias Kroninger, Joel Stellwag, Sebastian Adler und Christian Stark